Lisa Bögli

Foto: Michael Hagedorn 

über mich

 Als Seifenblasenkünstlerin verbringe ich mein Tag und Nachtwerk mit dieser fragilen Leichtigkeit Seifenblase.

Hier habe ich meine Hingabe und mein künstlerisches Ausdrucksmittel gefunden.

 

Ich trage das Glück und der Fokus für meine Zukunft in den Händen.


Als Mitglied der AOIBA (Association of internal Bubble Artists)

ist es mir eine grosse Ehre mit vielen anderen Künstlern und Wissenschaftler auf der ganzen Welt

die Liebe zu den Seifenblasen zu teilen.

 

Die schillernde Leichtigkeit in allen Formen,

Grössen und Farben mit  Emotionen die wir in uns haben zu füllen,

und in die Weite zu tragen, sehe ich als meine Lebensaufgabe.

 


Ein grosser Dank gilt meiner Familie,

die stets hinter mir und meinen Visionen steht und der Seifenblasen Familie auf der ganzen Welt. 

 

Ich bin gelernte Bewegungsschauspielerin und in unterschiedlichen Bereichen als freie Künstlerin tätig. 

Ich arbeite als Clown Bögli  für Menschen im Alter und Menschen mit Demenz,

gestalte Begegnungen auf Augenhöhe, und halte Referate zum Thema Humor im Alter.

 

Mit dem Duo Herz-Feuer  bespiele ich Woche für Woche die unterschiedlichsten Bühnen und Plätze in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland.