Rezensionen

Eröffnet Mai 2023

Kommentare: 7
  • #7

    Dargebotene Hand Zürich (Montag, 17 Juni 2024 15:42)

    Lisa Bögli hat unsere freiwilligen Mitarbeitenden mit ihrer authentischen und wertschätzenden Haltung gegenüber Menschen mit Demenz überzeugt, mit ihren berührenden Begegnungsgeschichten auf Augenhöhe beeindruckt und mit ihrer künstlerischen Fähigkeiten verzaubert. Insgesamt ein Höhenflug mit Tiefgang - herzlichen Dank für dieses tolle Engagement.

  • #6

    Kristi (Freitag, 12 Januar 2024)

    Die Poesie, Lisa's Ausstrahlung, die Musik, die Bilder, die Vergänglichkeit der Seifenblasen... all das macht glücklich.

  • #5

    Nico Meier, Domicil Bethlehemacker (Freitag, 20 Oktober 2023 06:47)

    Langsamkeit, schillernde Farben & Formen und sinnlich-tragende Musik haben diesen aussergewöhnlich warmen Septembernachmittag zu einem noch viel aussergewöhnlichen Erlebnis für Bewohnende, Angehörige und Mitarbeitende gemacht. Die Gesamtkomposition des Theaters Seidenfein und schillernd charmant beinhaltet alles, was es braucht, um das Publikum zu fesseln, zum staunen, lächeln und lachen zu bringen - und vor allem sich wohltuend unbeschwert zu fühlen. Kurz gesagt: Wir durften Zeugen und gleichzeitig Teil von der Magie der Seifenblasenwelt werden.
    Vielen Dank an Lisa und das ganze Team!

  • #4

    Solino Boswil Ruth Wey (Montag, 09 Oktober 2023 10:46)

    Seidefein hat unsere Bewohner verzaubert und tief berührt. So viele glänzende Augenpaare und strahlende Gesichter staunten an diesem Nachmittag. Liebe Lisa, ich danke dir von Herzen für soooo viel Freude die ihr uns gebracht habt.
    Ruth Wey

  • #3

    Alexandra Thüring (Montag, 09 Oktober 2023)

    Die Show Seidenfein hat unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Besucher sehr verzaubert. Ein wundervoller Nachmittag voller bunter Farben, schöner Klänge und zum Schluss selbst Seifenblasen machen war der HIT! Von dieser Show wurde noch tagelang geschwärmt bei uns im Alterszentrum am Bach in Birmensdorf ZH. VIELEN DANK!

  • #2

    Stiftung Der rote Faden (Dienstag, 06 Juni 2023 18:07)

    Lisa Bögli hat uns an unserem 20 Jährigen Jubiläum mit ihren Seifenblasen verzaubert.
    Herzlichen Dank an Lisa für ihre feinfühlige Art gegenüber den Menschen mit Demenz.

  • #1

    Sandra (Freitag, 26 Mai 2023 07:34)

    das war so eine wunderschöne Überraschung, ich ging zu meiner Mutter ins Altersheim und traf auf Eure herzliche Vorführung mit den himmlischen Seife Blasen, es faszinierte und beruhigte mich seHr! DANKE DANKE DANKE